Total anders, total neu: DER BURBERRY COAT

🔁🔁

Das Prestige-Objekt der Marke mit dem britischen Marke mit dem signifikanten Karomuster wird neu aufgelegt: Drei verschiedene Größen, zwei unterschiedliche Längen und fünf Farben gehen im englischen Castleford in Produktion, werden regenfest gemacht und sind nun, ab dem 4. April in ausgewählten Burberry-Läden und natürlich online erhältlich sein.

Passend zum Launch der „Heritage Trench Coats“ kooperiert das britische Traditionshaus außerdem mit einem Team aus fünf Stylistin  Jack Borkett, dem Fashion Editor der britischen Vogue, Victoire Simonney, die unter anderem Editorials für die italienische VOGUE, das Buffalozine und das Ssawmag stylt.

Anders Thomson, Fashion Editor des LOVE Magazines. Ruben Moreira, dessen Styles unter anderem im i-D, Dust – und Office-Magazine zu sehen sind. Sowie Danny Reed, der für das Edition Magazine, für Dazed & Confused und weitere Publikationen tätig ist – und der bereits schon für das „Burberry x Gosha Rubchinsky“-Lookbook zuständig war.

Festgehalten wurden die neuen Trenchoat Styles von dem Fotografen Thurstan Redding.

Category: News

Tags: burberry, Trench Coat

Von: Angelika Watta

Instagram